Gitarren und Ukulelen

Hier stelle ich mein Gitarren und Ukulelen Bauformen vor und alle Gitarren/Ukulelen, die von mir gebaut worden sind. Da es mir mit meinem Gitarrenlabor um das Erproben von neuen Elementen, Bauformen und Verfahren geht, stelle ich meine Gitarren ausführlich dar. Auch Schwierigkeiten und und Fragen werden dabei thematisiert.

Jede meiner Gitarren trägt auf dem Etikett, neben der eindeutigen Bezeichnung der Gitarre, einen QR-Code, der zu der individuellen Dokumentationsseite der Gitarre führt, so dass für eventuelle spätere Nacharbeiten umfang- und hilfreiche Informationen zur Verfügung stehen, für alle, die eine von mir gebaute Gitarre besitzen.

Wer an mehr Details zu meinen Gitarren interessiert ist, eine Gitarre erwerben oder leihen möchte kann mich hier ansprechen: Wilke.gitarrenlabor@gmail.com.